Die Suche ergab 3 Treffer

von Obergeist
17 Aug 2017, 17:03
Forum: Suche
Thema: Hintere Stoßstange
Antworten: 5
Zugriffe: 5109

Re: Hintere Stoßstange

Hallo Marcel

Das geht leider nicht weil das Mittelstück nicht heraustrennbar ist und herumsägen kommt eh nicht in Frage da das eh nur häßlich wird.
von Obergeist
16 Aug 2017, 14:33
Forum: Suche
Thema: Hintere Stoßstange
Antworten: 5
Zugriffe: 5109

Re: Hintere Stoßstange

Tja das ist ja das Problem
Alle die ich gefunden habe kommen aus Übersee, auch wenn sie in Europa verkauft werden. Bei Mitsubishi hab ich nachgefragt, die Originale gibt es nicht mehr.
von Obergeist
04 Aug 2017, 09:32
Forum: Suche
Thema: Hintere Stoßstange
Antworten: 5
Zugriffe: 5109

Hintere Stoßstange

Hallo liebe GT Freunde. Mein Name ist Helmut und ich komme aus Österreich. Ich habe eine Frage die ihr mir sicher beantworten könnt. Ich habe einen 1996 3000GT aus den USA. Leider hat er nicht genug Platz auf der hinteren Stoßstange um ein einzeiliges Kennzeichen zu montieren. Derzeit fahre ich mit ...