Die Suche ergab 4 Treffer

von Calimero
15 Mai 2005, 14:53
Forum: 3000GT
Thema: Fragen vor dem Kauf
Antworten: 18
Zugriffe: 14886

Tja leute man lernt halt nie aus. mal sehen werd den mal fragen ob ich den mal fahren kann und dann sehen wir weiter. Weil der wagen wäre vom preis her für mich interresant weil cih dann noch ne kleinigkeit für den notfall übrig hätte. Aber mal sehen. Vielleicht noch ein paar andere ansehen. aber da...
von Calimero
14 Mai 2005, 12:49
Forum: 3000GT
Thema: Fragen vor dem Kauf
Antworten: 18
Zugriffe: 14886

hallo und danke erstmal

Der gt ist blau und ich werd mir die sache mal durch den kopf gehen lassen aber der wagen ist echt schön.
von Calimero
13 Mai 2005, 09:50
Forum: 3000GT
Thema: Fragen vor dem Kauf
Antworten: 18
Zugriffe: 14886

Wie unterscheide ich denn gen 1 und 2

Wenn das ganze leben so einfach wäre hab nen 92er 3000gt angeboten bekommen mit 115000km. Undjetzt ist die frage ist es vernünftig bei diesem händler den wagen zu kaufen. ist wohl bei winter gemacht worden und soll über 400 gäule haben. Wo kann ich so nen wagen durchchecken lassen ???????? komme aus...
von Calimero
12 Mai 2005, 11:05
Forum: 3000GT
Thema: Fragen vor dem Kauf
Antworten: 18
Zugriffe: 14886

Fragen vor dem Kauf

Guten Morgen bin in der letzten zeit sehr stark daran am überlegen mir einen GT zuzulegen. Der finanzielle aspekt scheint mir noch uberschaubar. Jetzt nur meine frage ich möchte mich halt nur nicht mit dem kauf auf´n ars.. setzen wie oder wo bekomme ich raus ob der wagen das hält was er verspricht ?...