Die Suche ergab 4 Treffer

von mandi
09 Mai 2005, 15:56
Forum: GT-Tuning allgemein
Thema: Gummiprobleme wegen GT-Leistung !!!
Antworten: 22
Zugriffe: 15580

Servus zusammen. Ich glaub da sind mir manche einfach neidisch. Alte Neidhammel!. Den Kompressor bau ich zusätzlich ein für besseren Durchzug! Ist ein Spezialkompressor mit Titanlaufwerk von Pankl-Racing mit Turboanpassregelung. Sakrament, das feuert! :evil: :evil: Die bauen auch viele Teile für For...
von mandi
08 Mai 2005, 13:35
Forum: GT-Tuning allgemein
Thema: Gummiprobleme wegen GT-Leistung !!!
Antworten: 22
Zugriffe: 15580

Servus Leute! Meist fahr ich auf der Autobahn von Passau nach Regensburg.. Kruzifix da gehts! Tanken tu ich OMV Super100 und dazu Oktanbooster das reißt! Reifen sind Sonderanfertigung! Habe die mir im Werk Traiskirchen machen lassen. Hab schon das 3. Getriebe wegen kaputten 2. Punkt in meinem Feuers...
von mandi
08 Mai 2005, 09:50
Forum: GT-Tuning allgemein
Thema: Gummiprobleme wegen GT-Leistung !!!
Antworten: 22
Zugriffe: 15580

Servus mein GT läuft 365km/h sakra das kracht! \:D/ Fahre Semperit 250/40-18 Z aber die stinken dann schon. Ich habe 880Düsen mit Spezialchip bei 1,8bar und Pankl- Spezialturbos und Ladekühler vom Steyr-LkW mit Remus Anlage. Ja, Feuerstuhl meine ich! Pampers, Kotztüte und Valium ist für Beifahrer!
von mandi
07 Mai 2005, 15:47
Forum: GT-Tuning allgemein
Thema: Gummiprobleme wegen GT-Leistung !!!
Antworten: 22
Zugriffe: 15580

Gummiprobleme wegen GT-Leistung !!!

Servus Leute! Ich bin neu im Forum und heiße „Magic Mandi“. Seid ihr schon 320km/h gefahren? Da schalte ich nämlich auf die sechste Punkt! Aber wann lösen sich die Z-Reifen eigentlich auf? Mein GT hat 551 PS am Prüfstand. Jetzt bau ich einen Kompressor ein! Kruzifix! Dann fahre ich nunmehr mit Pampe...