Die Suche ergab 7 Treffer

von Mitsulangi
11 Okt 2016, 12:41
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Spät aber doch noch
Antworten: 7
Zugriffe: 7245

Re: Spät aber doch noch

Servus! Da isser wieder! Noch mehr Bastelwerk und Lackierung! http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=232771246&isSearchRequest=true&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxFirstRegistrationDate=1992-12-31&makeModelVariant1.makeId=17700&pageNumber=9&f...
von Mitsulangi
06 Jul 2016, 14:38
Forum: Suche
Thema: Scheinwerferblende
Antworten: 5
Zugriffe: 9394

Re: Scheinwerferblende

Servus!

Hat denn keiner sowas daheim?
Hab nun die rechte wieder bekommen. Der Vorbesitzer hat sie noch vorbei gebracht. Somit fällt der 3D-Druck aus.
Also suche ich momentan die linke.
von Mitsulangi
01 Jul 2016, 15:41
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Spät aber doch noch
Antworten: 7
Zugriffe: 7245

Re: Spät aber doch noch

Servus!

Der GT vom Robert stand Ende Oktober in NRW bei einem Händler wieder mal zum Verkauf.
von Mitsulangi
30 Jun 2016, 13:51
Forum: Suche
Thema: Scheinwerferblende
Antworten: 5
Zugriffe: 9394

Re: Scheinwerferblende

Servus! Der "Blinker" is da! Nur die Blende fehlt. 80296 L und 80296 R Eine ist davon geflogen und die andere ist grad bei einem, der per 3D-Druck das nachbauen will. Somit habe ich gar keine! Mir wären aber originale lieber, als irgendwelche Nachbauten. Is nicht einer hier, der da einige ...
von Mitsulangi
29 Jun 2016, 13:51
Forum: Suche
Thema: Scheinwerferblende
Antworten: 5
Zugriffe: 9394

Re: Scheinwerferblende

Servus! Der 3000GT gehört nun mir. Die Blende fehlt immer noch. bzw. fehlen nun beide Seiten. Deutsches Modell, EZ:1992 Und zwar vorne wo Blinker/Standlicht ist (so genau hab ich noch gar nicht geschaut) da sind in der Verlängerung dazu solche weißen/durchsichtigen Blenden. Nix dahinter. Wenn ich ei...
von Mitsulangi
27 Jul 2015, 14:44
Forum: GT-Treffen, Termine
Thema: Mitsubishi Museum
Antworten: 0
Zugriffe: 7848

Mitsubishi Museum

Eröffnugsfeier Mitsubishi Museum (Allgäu) Servus! Endlich ist es soweit! Die Eröffnungsfeier des Mitsubishi Museums steht vor der Tür. Am Wochenenede des 14. bis 16. August 2015 wird das Mitsubishi Museum offiziell eröffnet. (leider zeitgleich mit dem Stiftlandtreffen) Der Reitstall Engelpolz hat se...
von Mitsulangi
27 Jul 2015, 14:34
Forum: Suche
Thema: Scheinwerferblende
Antworten: 5
Zugriffe: 9394

Scheinwerferblende

Servus!

Für einen Bekannten bin ich auf der Suche nach einer Scheinwerferblende. MB 881 585

3000GT von 1992, müsste ein US-Modell sein.
Hat da zufällig jemand was da? Oder weiß jemand, wo man das herbekommt?

Vielen Dank vorab!