Die Suche ergab 11 Treffer

von GTO Lover
19 Jun 2015, 22:24
Forum: Technische Probleme
Thema: Lenkung
Antworten: 12
Zugriffe: 10928

Re: Lenkung

Die Flüssigkeit ist gelblich und ölig. Sie tropft zuerst von oben auf die Downpipe und dann auf den Boden. Ist ein Fleck von circa 3 -4 cm Durchmesser.
von GTO Lover
18 Jun 2015, 21:40
Forum: Technische Probleme
Thema: Lenkung
Antworten: 12
Zugriffe: 10928

Re: Lenkung

hallo

also ja auf die downpipe...sorry

genauer gesagt am ende der downpipe
von GTO Lover
18 Jun 2015, 17:48
Forum: Technische Probleme
Thema: Lenkung
Antworten: 12
Zugriffe: 10928

Re: Lenkung

Genau...nicht gleich das Geld beim erstbesten raus hauen.

Die Lenkung ist ganz normal, merke nix das etwas schlechter ist oder so. Also viel tropft da nicht raus. Es ist mehr auf der Fahrerseite..es tropft von oben auf die Y-Pipe
von GTO Lover
18 Jun 2015, 17:42
Forum: Reparatur, Wartung, Pflege,
Thema: Kühlmittel / Wasser auffüllen
Antworten: 14
Zugriffe: 14751

Re: Kühlmittel / Wasser auffüllen

Konnte das Problem eingrenzen. Unten am Kühler bei der Schraube kommt das Kühlwasser raus...könnte evtl. eine kaputte Dichtung sein
von GTO Lover
16 Jun 2015, 20:50
Forum: Reparatur, Wartung, Pflege,
Thema: Kühlmittel / Wasser auffüllen
Antworten: 14
Zugriffe: 14751

Re: Kühlmittel / Wasser auffüllen

Denke am besten ist es den Kühler gegen einen neuen zu tauschen. Doch bei schönem Wetter läuft beim Kühler nix raus..nur bei Regen.
von GTO Lover
16 Jun 2015, 20:39
Forum: Technische Probleme
Thema: Lenkung
Antworten: 12
Zugriffe: 10928

Re: Lenkung

Bin extra zu einem Mitsubishi Spezialisten gegangen aber naja...der wollte wohl schnell Geld machen. Bei meinem SL ist die Manschette ok..bisschen weiter unten fängts an schmierig zu werden. Wenn ich nicht fahre dann läuft auch nichts runter nur wenn ich eine sehr lange Fahrt mache dann tropft es sp...
von GTO Lover
11 Jun 2015, 18:29
Forum: Technische Probleme
Thema: Getriebe starker Ölverlust :-(
Antworten: 26
Zugriffe: 18451

Re: Getriebe starker Ölverlust :-(

hi

ja das getriebe muss leider für den simmering ausgebaut werden. habe das gleiche problem gehabt
von GTO Lover
11 Jun 2015, 18:20
Forum: Technische Probleme
Thema: Ölverlust vorne rechts - Beifahrerseite
Antworten: 2
Zugriffe: 4034

Re: Ölverlust vorne rechts - Beifahrerseite

hi

kann der simmering vom getriebe sein. ein neuer kostet knapp 10 euro oder so nur der einbau ist mühsam, da man das getriebe demontieren muss

greez
von GTO Lover
11 Jun 2015, 17:39
Forum: Technische Probleme
Thema: Lenkung
Antworten: 12
Zugriffe: 10928

Re: Lenkung

Hallo

Davon hat mir die Werkstatt nix gesagt! Hast du das Problem immer noch oder bereits gelöst?
von GTO Lover
11 Jun 2015, 17:36
Forum: Reparatur, Wartung, Pflege,
Thema: Kühlmittel / Wasser auffüllen
Antworten: 14
Zugriffe: 14751

Re: Kühlmittel / Wasser auffüllen

Hallo zusammen Hatte nun leider zum 2. Mal folgendes Problem mit dem Kühlwasser. Und zwar ist etwas Kühlwasser ausgelaufen. Dieses war sehr schmutzig und stank auch schon richtig. Habe dann den Ausgleichsbehälter mal ausgewaschen und mit frischem Kühlwasser befüllt. Nach einiger Zeit ist wieder etwa...
von GTO Lover
21 Mai 2015, 12:34
Forum: Technische Probleme
Thema: Lenkung
Antworten: 12
Zugriffe: 10928

Lenkung

Hallo

Mein 3000GT SL verliert etwas Servoöl!! Laut Werkstatt muss man die komplette Lenkung ersetzen dies kostet über 2000 SFr.

Hat jemand Erfahrung damit oder kennt jemand eine günstige Mitsubishigarage in der Nähe von Lörrach?

Bin für jede Hilfe sehr dankbar.