Die Suche ergab 14 Treffer

von zyrioon
27 Sep 2014, 10:23
Forum: Technische Probleme
Thema: 2 zylinder ohne funken
Antworten: 16
Zugriffe: 12489

Re: 2 zylinder ohne funken

Nach langer Krankheit ist mein GTO wieder fit. Die Elkos waren nicht mehr gut und zeitgleich war das J723T hin. Das war natürlich verwirrend. Beides betraf Zündspule C und irgendwann hatte ich dann doch mal die Zeit alles zu durchwühlen. Siehe da - seit gestern Nachmittag schnurrt er wieder und hat ...
von zyrioon
12 Aug 2014, 23:24
Forum: Technische Probleme
Thema: 2 zylinder ohne funken
Antworten: 16
Zugriffe: 12489

Re: 2 zylinder ohne funken

Die Elkos laufen scheinbar nach unten aus. o.O

Bild
von zyrioon
12 Aug 2014, 15:07
Forum: Technische Probleme
Thema: 2 zylinder ohne funken
Antworten: 16
Zugriffe: 12489

Re: 2 zylinder ohne funken

Und wo lag bei dir das Problem?
von zyrioon
12 Aug 2014, 14:18
Forum: Technische Probleme
Thema: 2 zylinder ohne funken
Antworten: 16
Zugriffe: 12489

Re: 2 zylinder ohne funken

10, 11 & 23 lassen sich untereinander messen (mit einer Brücke am Stecker für den Power TR zwischen IB1,2_1,3_2,3). Den Power TR habe ich gemessen wie hier angegeben --> http://www.stealth316.com/2-pwrtransunit.htm Alles i.O. Es ist also amtlich - die ECU hat nen Schuß! Kann also nur hoffen, das...
von zyrioon
11 Aug 2014, 16:30
Forum: Technische Probleme
Thema: 2 zylinder ohne funken
Antworten: 16
Zugriffe: 12489

Re: 2 zylinder ohne funken

Werde noch heute Nachmittag die ECU ausbauen und durchmessen. Vielleicht machen mir die Elkos ja ne einfache Show und sind schon "offen". ;-) Melde mich also später nochmal. UPDATE: Habe die ECU nach einem kleinen Krieg rausbekommen. Der werte Herr Japaner hatte es mit seiner Clifford Anl...
von zyrioon
11 Aug 2014, 16:26
Forum: Technische Probleme
Thema: 2 zylinder ohne funken
Antworten: 16
Zugriffe: 12489

Re: 2 zylinder ohne funken

Werde noch heute Nachmittag die ECU ausbauen und durchmessen. Vielleicht machen mir die Elkos ja ne einfach Show und sind schon "offen". ;-)

Melde mich also später nochmal.
von zyrioon
10 Aug 2014, 16:29
Forum: Technische Probleme
Thema: 2 zylinder ohne funken
Antworten: 16
Zugriffe: 12489

Re: 2 zylinder ohne funken

Werde morgen Nachmittag die Steuerleitung für 3&6 prüfen. Kann ich also nur hoffen, dass die Leitung nen Hau hat. Da Lötarbeiten im SMD-Bereich absolut kein Problem sind, wäre es interessant zu wissen, wo es da im Steuergerät eingeschlagen haben könnte. Habe das mit den Elkos gelesen und werde d...
von zyrioon
10 Aug 2014, 11:59
Forum: Technische Probleme
Thema: 2 zylinder ohne funken
Antworten: 16
Zugriffe: 12489

Re: 2 zylinder ohne funken

Schließe mich der Sache mal an. Bin neulich schön durch die Gegend gefahren und dann an einer Ampel stehen geblieben. Bis dahin war alles 1a. Dann kam grün und ich fahre los... auf 4 Zylindern. :evil: Weil die Spulen schon rein optisch alles andere wie gut bei mir aussahen, habe ich über England ein...
von zyrioon
02 Mai 2014, 01:11
Forum: Suche
Thema: Suche 2x HB4 Projektor
Antworten: 0
Zugriffe: 2216

Suche 2x HB4 Projektor

Suche zwei HB4 Projektoren, damit ich meine Scheinwerfer umbauen kann. Nehme auch gecrackte Scheinwerfer, solange der jeweilge HB4-Projektor i.O ist.
von zyrioon
01 Mai 2014, 19:55
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Chris & sein GTO
Antworten: 13
Zugriffe: 11661

Re: Chris & sein GTO

Oh ok "Sonderausgabe"

Nennt irgendwer aus der Gemeinde eine solche Version sein Eigen?
von zyrioon
01 Mai 2014, 17:39
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Chris & sein GTO
Antworten: 13
Zugriffe: 11661

Re: Chris & sein GTO

Großes Chaos...
...habe nicht drauf geachtet...
...habe einen Z15A mit TT-Maschine gekauft.
Was bin ich nur für ein Depp. Ob die Mühle jemals TÜV kriegt? ](*,)
von zyrioon
01 Mai 2014, 00:38
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Chris & sein GTO
Antworten: 13
Zugriffe: 11661

Re: Chris & sein GTO

Nipponracer.89 hat geschrieben:Erst mal willkommen....

Du.bist doch aus marburg od?

Gruß dennis

Ja aus der Nähe... ;-)
von zyrioon
30 Apr 2014, 09:17
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Chris & sein GTO
Antworten: 13
Zugriffe: 11661

Re: Chris & sein GTO

Herzlich willkommen und viel Erfolg! Hast Du schon ein Datenblatt für die Abnahme? Grüße Stefan B. Leider nicht. Das es ne gewaltige Action wird war mir schon vorher klar. Wenn alles hart auf hart kommt, dann werde ich wohl mal zu RHD gehen. Brauche halt noch Teile. ;-) Der Besitzer hat leider den ...