Die Suche ergab 10 Treffer

von zwischenfall
02 Okt 2013, 11:42
Forum: Euros und §§
Thema: Versicherung für den GT
Antworten: 58
Zugriffe: 41157

Re: Versicherung für den GT

Hui, danke für den Link!!

Da werde ich mir auch ein Angebot einholen!!
von zwischenfall
02 Okt 2013, 10:05
Forum: Biete
Thema: Teile Neue und gebrauch
Antworten: 6
Zugriffe: 3919

Re: Teile Neue und gebrauch

Hallo,

hast Du ein VfD Display Gen1 EU Modell BJ 1992? Evtl auch defekt.

Gruß
von zwischenfall
02 Okt 2013, 09:59
Forum: Euros und §§
Thema: Versicherung für den GT
Antworten: 58
Zugriffe: 41157

Re: Versicherung für den GT

Hallo, habe mir letzte Woche ein Angebot von der OCC Versicherung geholt (telefonisch, da der Gt beim online - Angebot nicht gelistet war ;-) ). Die versichern hauptsächlich Young und Oldtimer, und bisher war ich mit meinem ersten Wagen dort sehr zufrieden. Der Gt ist von Mai bis Oktober angemeldet....
von zwischenfall
01 Sep 2013, 18:42
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Ein Hallo aus Augsburg
Antworten: 12
Zugriffe: 9768

Re: Ein Hallo aus Augsburg

Hallo Otti,

es freut uns riesig, die Mieze (so nannten wir sie), in so einem tollen Zustand wieder sehen zu können.
Sie hat sogar noch die schönen ACT Felgen :)
Habe Dir noch eine PN geschrieben.

Gruß und vielen Dank
Sabine
von zwischenfall
31 Aug 2013, 12:15
Forum: Suche
Thema: VFD Display GEN 1
Antworten: 2
Zugriffe: 1631

Re: VFD Display GEN 1

Ja, genau, das Mäusekino ist defekt, Tastenbeleuchtung geht.
von zwischenfall
31 Aug 2013, 11:06
Forum: Suche
Thema: VFD Display GEN 1
Antworten: 2
Zugriffe: 1631

VFD Display GEN 1

Hallo,

suche VFD Display für GEN 1.
Leider ist bei meinem die Beleuchtung defekt.

Wißt Ihr, wo ich ein solches auftreiben könnte?

Gruß Sabine
von zwischenfall
31 Aug 2013, 10:32
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Ein Hallo aus Augsburg
Antworten: 12
Zugriffe: 9768

Re: Ein Hallo aus Augsburg

Hallo,

Jetzt habe ich mal die Erstzulassung rausgekramt, das war am 30.07.1992, nach der Fahrgestellnummer muß ich noch suchen, normalerweise müßte ich das noch alles irgendwo rumfliegen haben.

@lucky77: Bist Du auch aus Augsburg oder Umgebung??
von zwischenfall
30 Aug 2013, 16:46
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Ein Hallo aus Augsburg
Antworten: 12
Zugriffe: 9768

Re: Ein Hallo aus Augsburg

ohman, jetzt war ich so froh das mit dem Bild hinbekommen zu haben, und dann das, also ehrlich gesagt, keine Ahnung wegen der "Bollen" :shock:
von zwischenfall
30 Aug 2013, 11:14
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Ein Hallo aus Augsburg
Antworten: 12
Zugriffe: 9768

Re: Ein Hallo aus Augsburg

Hallo,

danke für den Tipp, habe alles oben eingefügt

Gruß Sabine
von zwischenfall
30 Aug 2013, 09:50
Forum: Mitglieder und ihr Fahrzeug
Thema: Ein Hallo aus Augsburg
Antworten: 12
Zugriffe: 9768

Ein Hallo aus Augsburg

Hallo Zusammen, ich bin die Sabine und seit mittlerweile nun schon seit vielen Jahren ein riesen 3000 Gt Fan, vermutlich ein "vererbter" Fall. 1999 war meine Tante in Besitz eines solchen Wagens, den sie leider 2005 verkauft hat, und dies nur schweren Herzens. Vor vier Jahren kaufte sie si...